Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland Service Hotline Große Auswahl an Whisky Raritäten

 

Taketsuru

Unter den Namen Taketsuru werden Pure Malt Whisky's vertrieben. Sie werden benannt nach dem Vater des japanischen Whiskys - Masata Taketsuru. Schon 1918 reiste er durch Schottland, um die Kunst der Whiskyherstellung zu erlernen. 1934 gründete er das Unternehmen Nikka, zu dem die zwei Brennereien Miyagikyo und Yoichi gehören. Es gibt ihn als 12, 17 und 21 jährige. 

Die Pure Malt Whisky's von Nikka Taketsuru sind wohl vatted Malts der Brennereien Miyagikyo und Yoichi, die schon vielfach ausgezeichnet wurden.

Unter den Namen Taketsuru werden Pure Malt Whisky's vertrieben. Sie werden benannt nach dem Vater des japanischen Whiskys - Masata Taketsuru. Schon 1918 reiste er durch Schottland, um die Kunst... mehr erfahren »
Fenster schließen
Taketsuru

Unter den Namen Taketsuru werden Pure Malt Whisky's vertrieben. Sie werden benannt nach dem Vater des japanischen Whiskys - Masata Taketsuru. Schon 1918 reiste er durch Schottland, um die Kunst der Whiskyherstellung zu erlernen. 1934 gründete er das Unternehmen Nikka, zu dem die zwei Brennereien Miyagikyo und Yoichi gehören. Es gibt ihn als 12, 17 und 21 jährige. 

Die Pure Malt Whisky's von Nikka Taketsuru sind wohl vatted Malts der Brennereien Miyagikyo und Yoichi, die schon vielfach ausgezeichnet wurden.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Taketsuru 17 years Pure Malt - La Maison du Whisky Taketsuru 17 years Pure Malt - La Maison du Whisky
Taketsuru 17 Jahre - Pure Malt Japanese Whisky, abgefüllt von The Nikka Whisky Distilling Co., Ltd. Japan; Importeur: La Maison du Whisky / mit Original-GP 43% vol. Alk. / 70cl
Inhalt 0.7 Liter (512,86 € * / 1 Liter)
359,00 € *
Zuletzt angesehen