Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland Service Hotline Große Auswahl an Whisky Raritäten

 

Dimple

Die Geschichte der Marke Dimple ist eng mit der Familie Haig verknüpft. Im Jahre 1782 gründete James Haig die erste kommerzielle Whisky-Destillerie. Sein Nachfolger John Haig kreierte 1824 schließlich den Dimple Blended Scotch Whisky, der schnell weltweit berühmt wurde und noch heute als einer der erlesensten gilt. 

Die Geschichte der Marke Dimple ist eng mit der Familie Haig verknüpft. Im Jahre 1782 gründete James Haig die erste kommerzielle Whisky-Destillerie. Sein Nachfolger John Haig kreierte 1824... mehr erfahren »
Fenster schließen
Dimple

Die Geschichte der Marke Dimple ist eng mit der Familie Haig verknüpft. Im Jahre 1782 gründete James Haig die erste kommerzielle Whisky-Destillerie. Sein Nachfolger John Haig kreierte 1824 schließlich den Dimple Blended Scotch Whisky, der schnell weltweit berühmt wurde und noch heute als einer der erlesensten gilt. 

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dimple 12 Jahre Fine old Original de Luxe Scotch Whisky - 80's
Dimple 12 Jahre Fine old Original de Luxe...
Dimple 12 Jahre, alte Abfüllung - wohl Ende der 80er Jahre, Fine Old Original De Luxe Scotch Whisky 40% vol. alc. / 70cl
Inhalt 0.7 Liter (41,43 € ** / 1 Liter)
29,00 € **
Zuletzt angesehen