Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland Service Hotline Große Auswahl an Whisky Raritäten

 

Ichiro's Malt

Ichiro's Malt sind meist Blended Whisky's von Ichiro Akuto aus verschiedenen Single Malts hergestellt. Ichiro Akuto ist Inhaber der Chichibu-Distillery. Sein Großvater war Besitzer der Hanyu-Distillery, die seit 2000 nicht mehr produziert und 2004 abgerissen wurde. 

Verbliebene Fässer von Hanyu, aber auch Fässer von Karuizawa und Kawaski wurden von Ichiro Akuto übernommen und in die neue von ihm 2008 gegründete Chichibu-Destillerie gebracht, von wo er sie nun unter der Marke "Ichiro's Malt" vermarktet.

Ichiro's Malt sind meist Blended Whisky's von Ichiro Akuto aus verschiedenen Single Malts hergestellt. Ichiro Akuto ist Inhaber der Chichibu-Distillery. Sein Großvater war Besitzer der... mehr erfahren »
Fenster schließen
Ichiro's Malt

Ichiro's Malt sind meist Blended Whisky's von Ichiro Akuto aus verschiedenen Single Malts hergestellt. Ichiro Akuto ist Inhaber der Chichibu-Distillery. Sein Großvater war Besitzer der Hanyu-Distillery, die seit 2000 nicht mehr produziert und 2004 abgerissen wurde. 

Verbliebene Fässer von Hanyu, aber auch Fässer von Karuizawa und Kawaski wurden von Ichiro Akuto übernommen und in die neue von ihm 2008 gegründete Chichibu-Destillerie gebracht, von wo er sie nun unter der Marke "Ichiro's Malt" vermarktet.

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ichiro's Malt Hanyu Kawasaki (Houou-Uhi / Phoenix) for Isetan, Singapur
Ichiro's Malt Hanyu Kawasaki (Houou-Uhi /...
Ichiro's Malt from Hanyu and Kawasaki Distillery, Houou-Uhi / Phoenix genannt - Japan-Import, abgefüllt für Isetan, Singapur, Alter: zwischen 12 und 35 Jahren 46,5% vol. alc. / 70cl
Inhalt 0.7 Liter (2.278,57 € ** / 1 Liter)
1.595,00 € **
Zuletzt angesehen